Kurs-Nr: H-TKA-22-01
Leitung: | Jens Brünjes | PT, PhysioClimb Kletter-Instruktor |
Kursgebühr: | 220,00 € |
Beginn: | 28.10.2022 |
Ende: | 29.10.2022 |
Zeiten: | Fr 15:00-19:00 Uhr Sa 09:00-18:00 Uhr |
Status: | (offen) DRUCKEN |
Move out of the Box: Der Aufbaukurs zum Therapeutischen Klettern
Erweitere Deine Möglichkeiten an und vor der Therapiewand mit Bällen, Slingtrainern, Balance-Boards und viel Kreativität.
Du hast bei uns den Basiskurs Therapeutisches Klettern (TK) nach dem Potsdamer Modell besucht? Seitdem konntest Du das TK in Deine Therapie mit Freude, Kreativität und Erfolg integrieren? Wunderbar!
Dann fragst Du Dich sicher, wie diese besondere Therapieform noch erweiterbar sein könnte.
Dieser Kurs gibt Dir Antworten darauf, indem er Wege aufzeigt, „out-of-the-box“ zu denken und zu handeln.
· Nutzung der Vertikale als zusätzliche Dimension
· Entwicklung neuer Behandlungsmodule; Wall and Ball, Board to Wall, Slingtrainer, Theraband und Tubes
· Mehrdimensionalität
Aus ihrer Praxis- und Lehrerfahrung heraus zeigen die Dozenten Möglichkeiten auf, die Vertikale als zusätzliche Dimension zu nutzen. Natürlich probiert ihr dies im Kurs intensiv und interaktiv aus.
Zielgruppe: PT, M, ET